FLAMMKRAFT Grills – ambitioniert von Kopf bis Fuss

5
(4)

Gründer Flammkraft

Deutsche Handwerkskunst vs. Ingenieurs – Ehre, Flammkraft Grills

Block D ist eine kompromisslose und massive Ansage aus reinem Edelstahl. Die Maße sind handzahm aber bestens genutzt: Neben einem Hauptbrenner und einem Röstbrenner lässt sich in dem hochwertigen Qualitätsgrill eine 11 Kilogramm Gasflasche unterbringen. Stauraum sowie weitere Möglichkeiten erweiterter Ablageflächen finden sich reichlich. Platzmangel herrscht hier nirgends. Auf diese Art können es sich dutzende Gourmets auf einmal munden lassen. Und wenn der Grill seinen Standort wechseln muss? Dann rollt er leicht und lenkbar.

Die Fronten sind deutlich bereinigt und das hat einen ganz praktischen Grund. Sie lassen sich hervorragend pflegen. Nichts was stört und nichts, was nervt. Einzelne Elemente des Grills selbst können easy entnommen und gepflegt werden. Ein Grill für echte Männer: Stark, praktisch und pflegeleicht.

Flammendes Herzblut voller Kraft

Damit nicht genug: die beiden Schöpfer gehen noch weiter. Neben unendlich praktischem und resolutem Zubehör wie zum Beispiel einer gebürsteten Edelstahl Teppanyaki – Platte, die Feinschmeckern äußerst gut gefallen dürfte, finden sich Drehspieße, Pizzasteine, Ablageflächen und Abdeckhauben für den Grill. Wer keinen Grill im Garten braucht, weil er eine moderne Außenküche besitzt, e voilà: Flammkraft kann auch Grilleinsätze für Outdoor-Küchen. Sie sind genau wie der Block D und C erschaffen worden. Wo sind da noch Wünsche offen? Es wurde an wirklich jedes Detail gedacht.

Ein Grill als Soulmade

Das Design ist bestechend bereinigt und birgt überraschende Perfektion. Die Materialien sind durchweg von höchster ausgesuchter Qualität. Die Technik jagt die Mitbewerber davon. Die Umsetzung des Traumes von „dem Grill“ ist nicht nur geglückt, sie kann als neuer deutscher Grill- Maßstab betrachtet werden, der einzig und allein zwei Ingenieuren zu verdanken ist, die selbst Hand und Hirn angelegt haben. Flammkraft hat damit einen erlesenen Gourmet Grill hervorgebracht, der keinesfalls bei ausgesuchten Festlichkeiten und souveränen Performern fehlen darf.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?

Gib mir anonym ein Feedback:

Post a Comment