Schweb‘ wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene! – einzigartige Boxerjacke mit Autogrammen wahrer Legenden

0
(0)

boxerjacke

Neu und nur bei uns: Einzigartige Boxerjacke mit Geschichte! Unikate sind selten, noch seltener sind Unikate mit einer einzigartigen Historie. Der neueste Artikel auf unserem Marktplatz gehört zu der zweiten Kategorie. Ab sofort findet ihr bei uns eine einmalige Boxerjacke mit den originalen Autogrammen 11 der größten Box-Legenden.

Der aktuelle Besitzer hat den Traum eines jeden Box-Fans wirklich gelebt und mehr als einmal echte und internationale Ring-Luft geschnuppert. Jahrelang reiste er von Kampf zu Kampf durch die Welt und sah die Größten ihrer Zunft triumphieren (oder eben auch manchmal verlieren). Dabei immer im Gepäck und sein treuester Reisebegleiter: Seine Boxerjacke der bekannten Marke Uncle Sam. Und diese Jacke spielte eine ganz entscheidende Rolle für sein Fan-Dasein.

vitaliklitschkoMuhammed Ali, Klitschko und Co. – diese Boxerjacke lag in den Händen der Stars

Auf der geschichtsträchtigen Uncle Sam Boxerjacke, die ihr ab sofort über uns erwerben könnt, befinden sich Autogramme echter Legenden des Boxsports – natürlich alle im Original. Im Einzelnen handelt es sich dabei um die Unterschriften von Henry Maske, Dariusz Michalczewski, Ralf Rocchigiani, Manfred Wolke, Axel Schulz, Max Schmeling, Evander Holyfield, Muhammad Ali, Vladimir Klitschko, Vitali Klitschko und Rene Weller. Diese wertvollen Autogramme wurden in den Jahren von 1996 bis 2004 gesammelt und warten nun darauf, etwas Ruhm und Ehre auf ihren neuen Besitzer zu übertragen. Echte Liebhaber des knallharten, traditionellen Männersports müssen an dieser Stelle wohl nicht mehr überlegen. Aber auch alle, die einen leidenschaftlichen Box-Fan im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis haben, sollten nicht mehr zögern und sich diese einmalige Chance auf das wohl ultimativste Geschenk sichern. Alle Details und Informationen zu unserem wertvollen Unikat gibt es für euch exklusiv auf eure Nachfrage. Nutzt einfach die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme auf unserer Website und vielleicht gehört dieses einzigartige Exemplar der legendären Geschichte des Boxsports schon bald euch. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Ihr seid ebenfalls in Besitz eines echten Unikats und erwägt, euch davon zu trennen? Dann schaut einmal hier vorbei.

 boxerjacke2

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?

Gib mir anonym ein Feedback: