Die UNIKATOO Mission

Die Idee hinter UNIKATOO ist simpel: Wir wollen Menschen mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und Sinn für die schönen Seiten  des Lebens auf der ganzen Welt einen Marktplatz bieten, auf dem sie einzigartige Produkte unterschiedlichster Themenwelten finden. Für diese Mission arbeiten wir jeden Tag.

Bei der Auswahl unserer Produkte stehen zwei wesentliche Fragen im Fokus. Erstens: Was macht diesen Artikel so besonders und warum trifft er genau den Nerv unserer Zielgruppe? Zweitens: Wie gut passt er zu unserem Claim „Einzigartiges mit Stil – ausgewählt mit der Leidenschaft für das Besondere?“

So sind wir für unsere Kunden täglich auf der Suche nach außergewöhnlichen Produkten, die einfach „das gewisse Etwas“ besitzen. Von Design-Klassikern bis hin zu Trendprodukten mit einem hohen Innovationsgrad – bei uns finden Menschen über alle Ländergrenzen hinaus das, was sie woanders nicht finden – oder von deren Existenz sie noch nicht einmal etwas wussten.

In unserem Lifestyle Blog sowie über die sozialen Medien halten wir unsere Community kontinuierlich über die neuesten Entwicklungen unseres Angebots und den Markt für außergewöhnliche Güter auf dem Laufenden. 

Das UNIKATOO Team: Vereint durch eine Mission

Unser Team besteht aus internationalen Kennern von Markt und Handel, motivierten Trendsettern, erfahrenen Redakteuren und Experten für Online Marketing. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Angebot optimal zu erweitern und den Besuchern unserer Plattform neue Welten zu eröffnen.

Unser Standort und Kontaktdaten:

UNIKATOO GmbH & CO. KG
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
Tel.: +49 421 460460-50
E-Mail: info@unikatoo.com
Geschäftsführer: Frank Müller, Björn Hemken

Stand 02-2021

Karte


Schliessen INVESTOREN

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? MEHR INFORMATIONEN
Nach Oben